Forum
zurück
Antwort erstellen

30.11.2006   17:26:09   - Schneeballen

Ronja Schulze

Hej!!! Ich hätte eine Frage bezügl. dieser leckeren Schneeballen. Ich weiß, es gibt auf dieser Seite ein Rezept, ich hätte jedoch doch noch eine Frage dazu: Wir haben diese Schneeballen schon mit verschiedenen Füllungen gegessen. Wie bekomme ich denn das hin??? Ich hatte nicht den Eindruck, dass z.B. das Marzipan mitgebacken worden ist. Für ihre Hilfe wäre ich ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ronja Schulze


e-mail senden
03.12.2006   13:48:29   - Re: Schneeballen



Hallo, alle Füllungen würden im heißen Siedefett austreten und verbrennen. Bitte nach dem Backen mit Marzipan , Nuogat oder anderen Füllungen füllen.


e-mail senden
05.12.2006   06:44:35   - Re: Schneeballen



Hej!!! Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das mal ausprobieren... Liebe Grüße ROnja Schulze


e-mail senden
22.02.2017   10:45:27   - Re: Schneeballen

Helene

That's a brilliant answer to an inirnestteg question


e-mail senden

zurück