Forum
zurück
Antwort erstellen

04.08.2008   16:44:37   - Nusstorte mit Cremefüllung

Brigitte König

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Nusstorte mit Cremefüllung. Finde leider keins. Ihre Buttercreme war der Hit so etwas feines habe ich nich nie gegessen. Ich hoffe sie können mir mit einem Buttercreme Rezept weiterhelfen.Mfg Brigitte König

e-mail senden
05.08.2008   16:09:15   - Re: Nusstorte mit Cremefüllung

Knöchelmann

Bitte suchen Sie unter Rezepte Sachertorte. Machen Sie dieses Rezept aber OHNE Kakao. Füllen Sie den Boden nach belieben und Sie haben, was Sie suchen. Gutes Gelingen.

e-mail senden
22.02.2017   11:02:34   - Re: Nusstorte mit Cremefüllung

Ice

If I were a Teenage Mutant Ninja Turtle, now I'd say "Kabuwonga, dude!"

e-mail senden
05.10.2012   15:51:47   - Re: Nusstorte mit Cremefüllung

Akif

Hab die Torte gestern ghcmaet und es war meine erste selbstgemachte Torte. Der Schokobiskuit ist mir leider etwas auseinandergebrf6ckelt, weil ich noch nicht so das Geschick daffcr hab, aber ich denke, demne4chst werd ich f6fter mal eine von deinen tollen Torten machen und mit der Zeit wird das dann schon :-)Die Geburtstagstorte schmeckte jedenfalls sehr lecker und ich denke, es fehlte geschmacklich nichts, was darauf hindeuten konnte, dass sie vegan ist. Den Vanillepudding ffcr die Buttercreme hab ich allerdings mit Reismilch ghcmaet. Ich selbst trinke zwar auch Sojamilch, aber der Sojageschmack ist ja dann doch nicht jedermanns Geschmack und sticht ja auch oft hervor. Als Margarine hab ich Alsan genommen, weil sie recht neutral schmeckt.Ich danke dir ffcr das tolle Rezept und daffcr, dass du hier kostenlos so viele Leckereien reingestellt hast, mit der man bestimmt einige Freunde dazu bekehren kann, wenigstens ab und zu auch vegan zu backen :)Vielen lieben Dank, dass du zeigst, dass vegan auch lecker sein kann!

e-mail senden

zurück